Home Fotoalbum Hobbies Cartoons SUUN Links  
Miniaturen
   Warhammer
      Echsenmenschen
      Gruftkönige
   Warmaster
   Warhammer 40k
   Gothic
   Mortheim
   Rollenspiel
Warhammer Fantasy Battle
zur Seite der Echsenmenschen
Ein mystischer Slann

Echsenmenschen

Die Echsenmenschen sind ein uraltes Volk die von den gottgleichen Alten vor vielen tausenden von Jahren als Wächter der Warhammer-Welt erschaffen wurden. Ihre äonenalte Zivilisation befindet sich tief in den dampfenden Dschungeln Lustrias und der Südlande, wo sich ihre Tempelstädte zwischen uralten Bäumen und Sümpfen erheben.

zur Seite der Gruftkönige
Ein untoter Gruftkönig

Gruftkönige von Khemri

Das uralte Reich Nehekhara war einst die größte Zivilisation der Menschheit, doch mehr als tausend Jahre vor dem Aufstieg Sigmars zerstörte der große Nekromant Nagash dieses Reich und verwandelte alle Einwohner in lebende Tote. Um ihr glorreiches Leben nach dem Tod betrogen führen die Gruftkönige von Nehekhara ihre ihre untoten Armeen in den Krieg, verteidigen ihre mächtigen Königreiche gegen die Plünderer anderer Völker und versuchen ihr Herrschaftsgebiet noch weiter auszudehnen.

 
Deutsch

English

Email

CMS