Home Fotoalbum Hobbies Cartoons SUUN Links  
SUUN
   Urzeit
   Gegenwart
   Prüfung
   Ausbildung
   Heimkehr
Die Urzeit
Im Anbeginn der Zeit war die große Leere, das Nichts. Die Inder nennen es Akasha, die Ursubstanz der Schöpfung. Es wird berichtet, daß darin das gesamte Wissen des Universums enthalten ist.

DAS BuchAm Anfang schuf Gott den StAV, dann schuf er den Himmel, aus leuchtenden Gasmassen formte er die ersten Sterne. Diese leuchteten und vergingen und uas ihrem Staub schuf Gott neue Sterne und Planeten, die um diese Sterne kreisen. Er schuf die Sonne und dem Mond. Und er machte den himmel weit und klar auf daß der StAV ihn beobachte. Dann schuf Gott die Erde, formte sie und sähte die Samen des Lebens. Aus manchen dieser Samen entstehen Pflanzen, aus anderen die Tiere und sie gediehen in üppigen Variationen. Schließlich schuf Gott den Menschen. Und er übergab seine Schöpfung den Menschen, übergab ihnen die Erde mit den Pflanzen und Tieren, damit sie das Beste daraus machen. Und Gott sah daß es gut war.

Urmenschen auf der JagdEin UrmenschUnd es begab sich, daß ein Stamm Urmenschen in einer Höhle im Wald lebte, die Männer und Frauen gingen auf die Jagd, schufen Werkzeuge und erfreuten sich ihres Lebens. Sie erfanden die Sprache als Mittel der Kommunikation und die ersten kehlig ausgesprochenen Worte hallten durch den Wald. Die Probleme des Lebens wurden durch Improvisation und Erfindung gelöst, das Leben war geprägt von den einfachen Bedürfnissen wie Nahrung, Schlaf und gefährlichen Tieren.

Die erste GrillfeierUnd auch der StAV manifestiert sich in menschlicher Form. Und er lebte unter den Urmenschen und sein Wissen um die Geheimnisse des Universums sollte den Menschen auf ihrer Reise durch die Zeit behilflich sein.

Der StAV reist durch die Zeit...Sollte... Denn als es an der Zeit war, die erste Sternenführung in der Geschichte der Menschheit abzuhalten, wurde es klar, daß das Wissen des StAV nicht ausreichte, um den Menschen von Nutzen zu sein. Da sah Gott, daß es nicht gut war, und er entfernte den StAV aus seinem Zeitgefüge und schickte ihn in eine andere Zeit, eine Zeit, die sehr weit von der seinen entfernt war, eine Zeit, in der Wissen um die Geheimnisse des Universums erlernt werden konnte, unsere Zeit, die Gegenwart. Und auf seiner Reise durch die Zeit kam der StAV an den wichtigsten Epochen der Menschheitsgeschichte vorbei...

 
Deutsch

English

Email

CMS