CMS Home Home Fotoalbum Hobbies Cartoons SUUN Links  
Gebäude
   HirstArts
   Echsenmenschen
   Griechisches
   Keltisches
   Ägypten
   Mortheim
   Amadee
   Dunkelstein
   Sonstiges
Sonstiges
Diese Kategorie ist das Sammelsurium, wo alles landet, was sich nicht in die anderen Kategorien pressen läßt. Im laufe der Zeit habe ich unterschiedlichste Sachen gebaut, aus verschiedensten Motiven, einige der bizarreren Dinge findet man hier!

Ork Totem
Ork Totem
Ork Totem
Das Totem ist von Forgeworld. Ich mochte es seit ich es das erste mal sah und wollte mir immer schon eines selberbauen. Der Aufwand wäre nicht besonders gross gewesen, ich fand aber nie die Zeit dafür - immer war irgendetwas wichtigeres zu gipsen, malen oder designen... Als sich dann die Gelegenheit ergab, kaufte ich es einfach.

Es ist in typischer Steinfarbe bemalt, Dunkelgrau dann zweimal mit hellerem Grau trockengebürstet. Das Base ist in Scorched Brown bemalt und mit Snakebite Leather trockengebürstet, dann mit Bleached Bone akzentuiert.

Endlich haben meine Orkbanden etwas zum Anbeten!

Würfelburg
Würfelburg
Würfelburg
Würfelburg
Würfelburg
Ganz zu Beginn möchte ich sagen, dass die Idee dafür nicht von mir, sondern von der Terrainosaur Webseite ist. (Link zum Original) Nichtsdestotrotz ist es eine fantastische Idee, die unbedingt kopiert werden muss. Es gibt beim Spielen immer wieder Probleme mit dem Würfeln, da man auf dem Feld wegen seiner Beschaffenheit und der Tatsache, dass sehr viele Dinge herumstehen (Häuser, Bäume, Sträucher, Miniaturen), nicht sehr gut würfeln kann.

Das Gebäude selber gilt im Spiel als unpassierbares Gelände, die Würfel werden oben in der Turm geworfen und kommen auf der Terrasse heraus. Die erste Version war noch nach ästetischen Gesichtspunkten gebaut und hatte gerade Innenwände auf der Terrasse. Es zeigte sich aber, dass die Würfel sich so recht schwer wieder entfernen lassen also verwendete ich abgeschrägte Teile von den Pyramidenformen. Die Befürchtung, dass die Würfel nun aus dem Auffangbecken herausfallen erwies sich als unbegründet.

 
Deutsch

English

Email

CMS